Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2017

23.12.2016

Liebe Interessierte, Freunde und Mitglieder der Freien Demokraten Groß-Gerau,

ein turbulentes und spannendes Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Weihnachtszeit nutzen, um uns bei Ihnen für die zahlreiche Unterstützung zu bedanken.

Bei der Kommunalwahl im März konnten wir kreisweit dank Ihnen ein gutes Ergebnis erzielen und arbeiten intensiv daran, liberale Werte in den Parlamenten durchzusetzen.

Große Freude bereitete uns auch die Reaktivierung der Jungen Liberalen Groß-Gerau, welche mit Brian Röcken einen herausragenden Vorsitzenden gefunden hat und die uns seither in allen Bereichen tatkräftig unterstützen.

Und auch im kommenden Jahr werden wir weiter dafür streiten unseren Kindern gute Bildungsmöglichkeiten zu bieten, die Konsolidierung des Kreises und der Kommunen voranzutreiben und die Lebensqualität im gesamten Landkreis zu erhalten und zu fördern. Wir werden uns weiterhin nicht scheuen, den Finger in die Wunde zu legen und für unsere Werte einzustehen.

Zudem steht im Jahr 2017 die Bundestagswahl an, bei der wir unseren Mann für Berlin, Stephan Dehler, mit aller Kraft unterstützen werden.

Zum Ende möchten wir Ihnen danken, für Ihre Treue, Ihre Ideen zur Mitgestaltung und Ihre Kritik. Wir freuen uns, den Landkreis Groß-Gerau und seine Kommunen gemeinsam mit Ihnen auch 2017 weiter voranzubringen und wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden, eine wundere Weihnacht und einen guten Rutsch ins Bundestagswahljahr 2017.

Ihr FDP Kreisverband Groß-Gerau