Kreismitgliederversammlung

Der neue Kreisvorstand
19.05.2021

Neuer Kreisvorstand

Auf der Kreismitgliederversammlung hat die FDP Groß-Gerau einen neuen Vorstand und Ihren Bundestagskandidaten gewählt. Peter Engemann wurde als Vorsitzender mit großer Mehrheit wiedergewählt. Erneut wurde Brian Röcken als stellvertretender Kreisvorsitzender gewählt. Neu als Stellvertreter sind Johanna von Trotha und Christoph Böhm gewählt worden. Als Schatzmeister wurde Martin Philipp gewählt. Europabeauftragter wurde Nadjaf Mogoui gewählt.

Bundestagskandidat gewählt.

Daneben wurde der Direktkandidat für die freien Demokraten im Groß-Gerauer Wahlkreis aufgestellt. Hier wurde Stephan Dehler von der Wahlkreisversammlung nahezu einstimmig gewählt. Mit Stephan Dehler zieht die FDP mit einem bekannten Gesicht aus Trebur in den Bundestagswahlkampf.