Einladung zum Informationsgespräch: Aktiver Schallschutz am Flughafen Frankfurt“

Der Flughafen Frankfurt ist der wichtigste Arbeitgeber in Hessen. Gleichzeitig liegt er in direkter Nähe zu Wohngebieten in der Mitte des Rhein-Main-Gebietes.

Wir wollen daher die Gelegenheit nutzen, uns über die Möglichkeiten des aktiven Schallschutzes durch die Fraport AG und auch Seitens der Fluggesellschaften zu informieren.

Neben einer Einführung durch unsere Gäste, wollen wir uns auch Zeit für Fragen nehmen.

Als Gäste erwarten wir Thomas Schäfer, Leiter Umweltauswirkungen Lärm und Luftschadstoffe, Fraport AG

und

Abdullah Sert, Leiter Regionalpolitik, Deutsche Lufthansa AG

Durch die Veranstaltung führen wird der Ortsvorsitzende der FDP Mörfelden-Walldorf, Daniel Brandenburg.

Wir freuen uns auf Sie!

Wann: Montag, 04.06.2018 um 18:00 Uhr

Wo: Rathaus Mörfelden-Walldorf (Walldorf), Flughafenstraße 37, 64546 Mörfelden-Walldorf