Come-Together mit Bettina Stark-Watzinger

17.01.2018

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Demokraten,

unruhige Zeiten nach der Bundestagswahl liegen hinter uns. Die Freien Demokraten haben sich entschlossen, nach langen Verhandlungen die Sondierungsgespräche zu beenden.
Denn dem Verhandlungsteam der Freien Demkoraten war wichtig, für die vor der Wahl gesetzten Positonen einzustehen. Das war mit den Verhandlungspartnern so nicht möglch.

Der Ausstieg aus den Verhandlungen hat manch einen jedoch irritiert. Eine Regierungsbeteiligung in einer Jamaika-Koalition konnte man sich durchaus auch vorstellen.
Darüber wollen wir mit unserer Gastrednerin an diesem Abend diskutieren und erfahren, wie es in Berlin weiter gehen wird.
Ganz besonders begrüßen wir an diesem Abend unsere neuen Mitglieder aus dem Jahr 2017 und hoffen, dass möglichst viele kommen können.
Im Anschluss sind Sie herzlich zu einem kleinen Imbiss eingeladen.

Bis dahin grüße ich Sie herzlich,
Ihr Peter Engemann

 

Veranstaltungsinformationen:

Freitag, 02.Februar 2018, Beginn um 19:30Uhr
im Gasthaus Zum Löwen, An der Pforte 3 in 64521 Groß-Gerau-Wallerstädten